· 

Bad Moon Rising

Das Cover von "Bad Moon Rising", ursprünglich geschrieben von John Fogerty und gespielt von Creedence Clearwater Revival, ist fertig.
11 neue Songs, inklusive "Bad Moon Rising" habe ich auf eine CD gepackt.

Ich habe mich früher manchmal gefragt, wie manche meiner Songs wohl klingen, wenn sie von professionellen Musikern gespielt würden.
So ein bisschen gehen dieses neuen Stücke in die Richtung, Band-in-a-Box machte es möglich.

Die erste CD war noch relativ experimentell, etwas psychedelisch hier und da. Die Songs der zweiten CD waren dann schon flüssiger, auch kürzer und vielfach eingängiger.
Wobei "eingängig" eigentlich kein Maßstab ist. Ich mache das ja für mich. Tatsächlich interessiert sich außer mir kaum jemand dafür, was für eine Art Musik ich mache - oder ob ich überhaupt Musik mache.

Insofern brauche ich keine Rücksicht auf irgendwelche Geschmäcker oder "Zielgruppen" zu nehmen.

Cover von "Bad Moon Rising" gibt es wie Sterne am Himmel, da geht meine Version auch unter.

Das macht aber nichts.

Im Ernst: wenn ich mir jetzt die CD 3 (Titel: "This Road Is Long") so anhöre, denke ich, dass die nicht besser oder schlechter ist als tausend andere Produktionen. Wobei ich natürlich zugebe, dass ich nicht die 200-prozentige Sorgfalt bei der Produktion habe walten lassen, wie ich es für eine CD getan hätte, die verkauft werden soll.

Dem Fachmann und der Fachfrau würde das sicherlich auch sofort auffallen.

Für mich es in Ordnung, wie es ist.

Jetzt kann irgendwann Projekt 4 starten.
Nur weiß ich noch nicht, in welche Richtung das gehen soll. Ich spiele mit dem Gedanken "Jazzrock".
Mal sehen....

Ach ja, fast vergessen: bei Facebook gibt es nun auch eine EvoLog-Seite.
Dann brauche ich EvoLog-Songs nicht mehr auf der Corvus Leona-Seite zu posten.